The Faces behind...


INKognito's ist ein reiner Ehegatten-Betrieb :-) Aus der Idee und dem Wunsch heraus, mehr Flexibilität im Arbeitsalltag zu haben (va. im Bezug auf die Kinder) und eine selbstständige Tätigkeit auszuführen entstand das Konzept INKognito's.
Angefangen hat unsere Geschichte vor über 10 Jahren, als wir den Schritt wagten und unsere Leidenschaft zum Beruf machten. Beide damals noch sehr unerfahren in dem Business, aber so was von bereit für dieses bunte Abenteuer. Die ersten 6 Jahre waren ein Kampf und die Hauptherausforderung für uns beide bestand definitiv darin, unsere beiden "normalen" Jobs (Tinu war damals Hauswart und für den Betriebsunterhalt im Altersheim Ulmiz zuständig; ich verbrachte meine Tage als Notariatsangestellte), unsere 2 kleinen Kinder und parallel dazu den Aufbau des Tattoo-Studios unter einen Hut zu bringen... es gab etliche Rückschläge und viele, viele Herausforderungen. 

September 2020 war definitiv ein grosser Gamechanger. Seit dem Zeitpunkt führen wir nun das Studio in reiner Selbstständigkeit. Tinu ist fürs Tätowieren zuständig (ergänzt durch unsere Teilzeit-Tätowiererin Aline sowie die unzähligen guest-artists) und meine Wenigkeit übernimmt sämtliche Adminaufgaben (ua hoste ich unsere Website und gebe von Zeit zu Zeit literarische Meisterwerke wie dieses hier zum Ausdruck ;-))

Und so vergingen die Jahre und wir wurden immer besser: technisch, fachlich und qualitativ. Mittlerweile dürften wir bestimmt zu den Top-Studios in der Schweiz gelten und solche Erfolge spornen uns natürlich an, für noch viel, viel mehr....


Patricia

 

Position:

Boss of everything :-)

079/890 98 08

tattoo3176@gmail.com


Tinu - aka INKbutcher

 

Position:

Tätowierer und resident-artist